MARKETING UND IT

Unser Systemhaus

Um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein, bedarf es einer guten Infrastruktur. Wir setzen dabei auf unsere eigene Lösung. Ohne Fremdanbieter, mit Code und Datenschutz Made in Germany.

Server System

OS

Unser POSIX kompatibles Serverstack bildet die Grundlage für unsere Digitalisierungslösung Standort des Rechenzentrum ist Berlin.

Groupware

Mail

Zur Zusammenarbeit und Kundenbetreuung setzen wir auf Offene Standards wie etwa DAV für E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben Planung und Telefonie.

File Sharing

Cloud

Der einfach Datenaustausch ist Elementar für ein digitales Unternehmen, auch hier setze wir auf den standard DAV auf Basis von POSIX.

Kassensystem

Point of Sale

Unser für iOS geschriebenes Kassensystem verbindet die Filialen mit der Verwaltung, dank des Systems ist die Warenwirtschaft einfach zu handhaben.

Open Source als Wegbereiter

Wir setzen für unser Unternehmen auf quell-offene Software, die sich einfach erweitert und integrieren lässt. Wir gehen davon aus, dass Open Source Software sicherer und agiler ist, als es Proprietäre Software auf Grund ihrer Architektur sein kann.

Geschäftsführer

Kolja Spyra ist das Herz der Firma. Er entwickelt Software seit 2001, zuerst nur Schulbegleitend als Hobby, ab 2006 professionell als zweites Standbein und seit 2016 Hauptberuflich. Schwerpunkt sind Sicherheitsrelevante POSIX System, Server und Webanwendungen für das Unternehmen mit Endkunden Schnittstelle. Durch sein Studium der Musikproduktion konnte er viele Einblicke in moderne Marketing Methoden bekommen und lässt diese in die Planung der Projekte mit einfließen.
Herr Spyra führt das Unternehmen als Chef-Entwickler im Tagesgeschäft.