Blindverkostung

Zusammen mit unseren Partnern Davidoff und Habanos ist es uns gelungen eine kostenlose Blindverkostung als Dankeschön für Kunden, die sich besonders für die Vitola interessieren zu veranstalten. Wir möchten uns dafür noch einmal bei den beiden Firmen für die großartige Unterstützung bedanken! Das Event war für uns, aber auch dem Feedback nach eine ganz Tolle Aktion und wir werden diese Möglichkeit nun öfter anbieten.

Die Verkostung fand als abendfüllendes Online Event im Video Live Chat statt.

Zur Blindverkostung gab es die Davidoff Nicaragua Robusto und die Partagás D No. 4, die wir umbanderoliert hatten, so dass nicht erkennbar war, um welche Zigarren es sich handelt.

Nach einer anderthalbstündigen Reise durch die Aromen Mittelamerikas gab es anschließend die große Auflösung mithilfe von zwei Videos, die wir live streamten.

Die Davidoff Nicaragua ist ein Puro der pfeffrig im ersten Drittel beginnt und anschließend milder und leicht süßlich wird. Röstaromen und Kaffee zeichnen sich ab. Zum Ende hin wird sie deutlich kräftiger und entwickeln dabei eine angenehme Cremigkeit.

Die Partagás D No. 4 ist typisch cubanisch: Archaisch, urtümlich, nussig, stallig und erdig. Sie hat ein wuchtiges Finale. Wer den Geschmack Cubas kennenlernen will, liegt mit ihr genau richtig.

Wir bedanken uns hier noch einmal bei allen Teilnehmern der Blindverkostung.

Nachfolgend nun noch einmal die Auflösungsvideos:

Video Auflösung Davidoff Nicaragua Robusto
VIdeo Auflösung Partagás D No. 4

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.